Content: News & Medienmitteilungen

APG|SGA Mountain: Ausbau der PylonPoster

04.04.18

Bei den aktuell traumhaften Schneeverhältnissen in der ganzen Schweiz, fällt es leicht, bereits an den nächsten Winter zu denken.
APG|SGA Mountain ist dabei gerne behilflich. Verleihen Sie Ihrer Kampagne mehr Reichweite und erreichen Sie Ihre Zielgruppe in relaxter Atmosphäre dort, wo Ihnen die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher ist:  Auf dem Weg zum Berg, an den Masten der Sesselbahn. Aufgrund der starken Nachfrage wird das Angebot an PylonPostern laufend ausgebaut. Aktuell stehen Ihnen per Saison 2018/2019 folgende lukrative Destinationen zur Auswahl:

In der D-CH
Arosa
Lenzerheide
Flumserberg
Aletsch-Arena
Grächen
Jungfrau
Grindelwald
Lenk
Meiringen-Hasliberg

In der F-CH
Grimentz
Nendaz-Veysonnaz

Erzählen Sie eine Geschichte, unterhalten Sie den Wintersportler während seiner Bergfahrt, vertiefen Sie Ihren Auftritt innerhalb eines Gebiets. PylonPoster sind die perfekte Ergänzung zu den beliebten MegaPostern und unseren nutzbringenden Formaten wie dem PanoramaBoard, Time-/InformationBoard oder Skirack(Board). Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte oder klären weitere Destinationen nach Bedürfnis ab.