Content: News

  • 29.06.20

    Der Berg ruft - frischer Wind für Ihre Werbung

    Der Berg ruft - frischer Wind für Ihre Werbung

    Der Werberaum «Berge» bietet ein einzigartiges Umfeld für wirkungsvolle Out of Home-Kampagnen. Werbung in den Bergen trifft auf ein kaufkräftiges und ausgabefreudiges Publikum. In Zusammenarbeit mit intervista wurde für die Saison 2019/2020 eine gezielte Befragung bei Skifahrern durchgeführt. Dabei wurden interessante Erkenntnisse hinsichtlich der Wahrnehmung von Werbeformen in Wintersport-Gebieten gewonnen. Die Resultate zeigen, dass Werbung in den Bergen nicht nur überdurchschnittlich stark beachtet, sondern vom Publikum auch sehr geschätzt wird.

    Lesen Sie mehr

  • 16.04.19

    Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018

    Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018

    Der Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018 wurde unter folgendem Link aufgeschaltet:

    Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018

    Lesen Sie mehr

  • 05.04.19

    Poster of the Month – die Gewinner stehen fest

    Poster of the Month – die Gewinner stehen fest

    Die Wahl ist abgeschlossen und das neue APG|SGA Poster of the Month steht fest. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen sind dies die Gewinner-Sujets.

    Lesen Sie mehr

  • 03.04.19

    Die SZU entscheidet sich für die APG|SGA und wird digitaler

    Die SZU entscheidet sich für die APG|SGA und wird digitaler

    Die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn (SZU) hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die APG|SGA als Vertragspartnerin für die nächsten fünf Jahre entschieden. Das bestehende und zukünftige Produktportfolio wurde in zwei Losen ausgeschrieben. Im Los 1 werden auf der Basis von bestehenden Flächen die geeignetsten Standorte digitalisiert. Das digitale Los 2 beinhaltet neue Ausbaumöglichkeiten von ePanel und eBoard an besten Lagen. Der Grossteil der Werbeflächen befindet sich auf dem Gebiet der Stadt Zürich. Das Herzstück der Submission war der Hauptbahnhof Zürich, der von der SZU mit der S4 und S10 bedient wird.

    Lesen Sie mehr

  • 02.04.19

    «ReplayTarget»: aymo lanciert ein völlig neues Mobile Advertising Angebot zur Zielgruppenbildung und Ausspielung

    «ReplayTarget»: aymo lanciert ein völlig neues Mobile Advertising Angebot zur Zielgruppenbildung und Ausspielung

    APGISGA erweitert das aymo-Portfolio um eine zusätzliche Mobile Targeting Lösung auf der Basis von Standortdaten. Mit dem neuen ReplayTarget aus der bestehenden aymo-Produktreihe werden Zielgruppen erstmals durch vorher besuchte Standorte definiert.

    Lesen Sie mehr