Content: Über uns

Über uns

"Permanente Innovation treibt uns an. Unsere Produkte zeichnen sich durch Qualität und Funktionalität aus. Wir leben Schweizer Technologie und Perfektion."

Seit 1954 vermarktet die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) Schweizer Bergbahnen. Der erste Vertrag wurde am 14.01.1954 mit der  Luftseilbahn Unterterzen-Flumserberg AG abgeschlossen. Seither ist die Tätigkeit in den Bergen kontinuierlich gewachsen. Heute zählt die Bergspezialistin APG|SGA Mountain 90% aller Bergbahnen zu ihren Partnern.

Durch die Fusion mit der Visiorama AG im Juli 2008 ist APG|SGA Mountain neben der Bergwerbung auch im Segment Bergbahntechnologie tätig und zählt in beiden Sparten zu den Marktleader.

 

 

Unsere Philosophie

"Unsere Philosophie in drei Worten: jung - dynamisch - innovativ"

APG|SGA Mountain lebt für den Berg und das Wohl der Gäste. Was heisst das konkret?

 

Praktisch:

Wir möchten, dass sich die Gäste am Berg rundum sicher und wohl fühlen. Hierzu stellen wir den Bergbahnen in den entsprechenden Regionen sämtliche Mittel und Wege zur Verfügung, damit sich der Gast am Berg rasch und zuverlässig überall orientieren und informieren kann. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auf Wunsch mit Rat und Tat bei allen Marketingaktivitäten, damit sich diese noch effizienter und professioneller ihren Gästen widmen können.

 

Faktisch:

Gleichzeitig bietet APG|SGA Mountain interessierten Werbekunden aus dem In- und Ausland ein einzigartiges Medium in einem ebensolchen Umfeld an, das sich hervorragend für die Bewerbung von hochstehenden Produkten aus den Bereichen Freizeit, Sport, Familie, Fun und Lifestyle eignet.